WÜRDIG! 17.4.-13.6.2021 Herz Jesu Trier


Die Ausstellung WÜRDIG!!! ICH | DU | WIR des Vereins sredna-herzjesu e.V. zeigt Ralf Knoblauchs Ausstellung von König*innen-Skulpturen und solidarisiert sich mit Menschen, deren Würde tagtäglich durch Armut, Diskriminierung und Tabuisierung unsichtbar gemacht oder verneint wird. In Wortgottesdiensten (Happenings) werden Impulse gegeben, die in Erinnerung rufen, dass alle Menschen nach Gottes Ebenbild geschaffen eine königliche Würde besitzen. Die Vernissage des Ausstellung ist am 17. April 2021 um 17 Uhr im Rahmen der Vorabendmesse in der Herz Jesu Kirche. In der Ausstellungszeit ist die Kirche Herz Jesu von 10 – 18 Uhr geöffnet.

Mehr Informationen:

https://sredna-herzjesu.de/wuerdig-ausstellung-mit-ralf-knoblauchs-koeniginnen-in-der-herz-jesu-kirche-vom-17-april-bis-13-juni-2021/